HandyTV-Anbieter.de - alles zum Thema Handyfernsehen

HandyTV Verfügbarkeit

HandyTV steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen. Entsprechend verhalten ist auch noch die Verfügbarkeit. Je nachdem, für welche Übertraqgungstechnik man sich entscheidet, ergibt sich eine andere Verfügbarkeitssituation.


HandyTV via DVB-H:
Hierbei handelt es sich um den von der EU-Kommission empfohlenen Standard für Handy TV in Europa. Er gilt als am zukunftssichchersten. Die Verfügbarkeit in Deutschland ist noch vergleichsweise gering.
» DVB-H Verfügbarkeit


HandyTV via DVB-T:
Wurde ursprünglich nicht für mobiles TV entwickelt. Wird aber dennoch vereinzelt angeboten. Die Verfügbarkeit ist hervorragend. Die Technik ist allerdings sehr störanfällig für die Nutzung am Handy.
» DVB-T Verfügbarkeit


HandyTV via UMTS:
Auch UMTS ist bedingt für HandyTV geeignet. Auch hier ist die Verfügbarkeit bereits sehr hoch.
» UMTS /HSDPA  Verfügbarkeit


zum Angebot